Beim Bau des letzten Bootes ist ein schwerer Schaden in der Laminierform entstanden. Das hat unsere Pläne ziemlich durcheinander geworfen. Inzwischen haben wir uns aber wieder berappelt und einen Weg gefunden wie es weitergeht.

Zunächst müssen wir schnellst möglich eine neue Form bauen. Das kostet viel Zeit und Geld. Dank der großartigen Unterstützung der wachsenden Community von Felicity-Paddlern können wir aber weitermachen. Den Felicity wird es also weiter geben und er wird noch schöner werden.

Die Vorserie werden wir zum Jahreswechsel beenden und dann mit den Serienmodellen starten. Es wird auch beim Material bzw. Design einige neue Optionen geben.

Wer noch ein Boot zum Vorserienpreis haben möchte sollte sich möglichst bald bei uns melden. Es wird ein Spezialangebot geben und diese Boote werden dann schon in der neuen, verbesserten Form gebaut.

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützern und Kunden bedanken, die uns mit Ihrem Vertrauen, ganz praktischer Hilfe und mit viel Zuspruch Mut machen und in dieser für uns nicht ganz einfachen Zeit bei uns sind.

Vielen Dank, Ihr seid super!